cholesterin
aktuelle Themen

Cholesterin

Luvos Heilerde mikrofein

Ist Cholesterin nun schädlich oder nicht? Tatsache ist, dass ein dauerhaft erhöhter Wert zu schädigenden Ablagerungen an den Blutgefäßen führen kann – ein Prozess, der als Arterienverkalkung, der so genannten Arteriosklerose, bekannt ist. Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind dann die mögliche Folge. Ein wesentlicher Beitrag zur Vermeidung von hohen und damit gesundheitsgefährdenden Cholesterinwerten ist eine ausgewogene, kalorien- und fettreduzierte Ernährung – kombiniert mit ausreichend Bewegung. Luvos-Heilerde mikrofein kann eine herzgesunde Ernährung unterstützen, da sie Cholesterin, Fette und Schadstoffe wie ein Schwamm direkt aus der Nahrung binden und über den Verdauungstrakt aus dem Körper transportieren kann. Darüber hinaus kann Luvos-Heilerde mikrofein Gallensäuren binden und ist wegen des besonderen Bindungsvermögens auch zur Unterstützung der Darmsanierung, Entgiftung und Entschlackung geeignet.

Downloads:

Texte

Presseinformation - Natuerlich weniger Cholesterin.doc

Presseinformation - Entgiftung mit Heilerde.doc

Fotomaterial

cholesterin cholesterin cholesterin
Luvos Heilerde
mikrofein
Luvos
zur PR-Nutzung
Luvos
zur PR-Nutzung