yupik infodays slider

Die Yupik Infodays 2019

Unsere PR-Event-Reihe geht in die nächste Runde: Bereits zum 11.ten Mal setzen wir in diesem Jahr die Yupik Infodays in Hamburg, München, Baden-Baden und seit letztem Jahr auch in Berlin um.

Als Unternehmen oder Agentur erwartet Sie ein einzigartiges PR-Eventkonzept mit dem Fokus auf persönliche Medien-Gespräche. Die Yupik Infodays richten sich im Kern an Marken aus dem Beauty- und Gesundheitsbereich, die ihre PR- und/oder Marketingaktivitäten ergänzen oder stärken wollen.

Ob Markenverantwortlicher oder PR-Agentur: Bei uns ist jeder willkommen. Denn je mehr spannende Themen wir den journalistischen Gästen präsentieren können, desto höher ist der Servicegedanke, der für uns immer im Vordergrund steht. Unsere Gäste sind in allen Städten wichtige Journalisten und Blogger aus dem Publikums- und Fachbereich der Beauty- und Gesundheitsthemen.

 


 

Ihre 4 Vorteile auf einen Blick

1. Exklusives Markenzusammenstellung

Für uns steht der Austausch zwischen Ihnen und den Journalisten im Fokus. Daher achten wir stets auf ein Gleichgewicht zwischen Gesundheits- und Beautythemen. Uns ist wichtig, dass jedes Thema genug Raum bekommt und sich möglichst exklusiv positionieren kann.

2. Intensive Kontaktarbeit

Bei der Belegung von allen vier Yupik Infodays erreichen Sie durchschnittlich 250 persönliche Kontakte. Dabei lernen Sie sowohl Journalisten aus dem Gesundheits- und Beautybereich sowie ausgewählte Blogger kennen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass Sie Ihre guten Redaktionskontakte zusätzlich einladen.

3. Einzigartiges Konzept

Keine Rollups, keine Banner – was für viele erstmal ungewohnt klingt, ist für uns Voraussetzung. Ein einheitliches Event-Konzept und ein aufgeräumter Look sind uns sehr wichtig und verbessern die Marken-Übersicht für die Journalisten. Das Detailkonzept zum diesjährigen Motto „Yupik Manufaktur“ wird aktuell finalisiert. Dabei erhält auch Ihre Marke einen von uns individuell gestalteten Stand.

4. Full-Service auf allen Ebenen

Wir stimmen mit Ihnen alle relevanten Inhalte für Ihren Stand ab und bereiten am Tag des Events alles für Sie vor. Sie können sich also voll und ganz auf das Kennenlernen und die Gespräche fokussieren.Die Journalisten werden von uns zu Eventbeginn mit einem Shuttleservice aus der Redaktion abgeholt, wenn sie dies wünschen. Goodie-Bags und Pressematerialien vor Ort versuchen wir zu vermeiden, damit sich die Journalisten frei und ohne Gewicht bewegen können. Ergänzend gibt es für die Journalisten die Möglichkeit, alle Themen auf dem Yupik Infoday-Portal nachträglich zu lesen, zu downloaden und sich relevante Produkte direkt in die Redaktion oder nach Hause zu bestellen. Die Abwicklung läuft dabei komplett über uns und Sie haben keinen weiteren Aufwand.

 


 

Die Termine der diesjährigen Yupik Infodays 2019

22. Mai – Hamburg
23. Mai – Berlin
05. Juni – München
06. Juni – Baden-Baden

 

Besucherkapazitäten Yupik Infodays 2019

Berlin (ca. Besucher)0

 

Baden-Baden (ca. Besucher)0

 

München (ca. Besucher)0

 

Hamburg (ca. Besucher)0

 


 

Einblick in die Yupik Infodays aus 2018 bekommen Sie hier

 


 

Sie haben Fragen oder wünschen ein individuelles Angebot?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail:

Ihr Kontakt zu uns

Event-Managerin/Controlling

Judith Seuser

j.seuser@yupik.de
0221-13056060

Geschäftsführerin

Angela Steere

a.steere@yupik.de
0221-13056060

 

Download Infodays 2019 Präsentation

 

Tags: