- Projekt für Anton Hübner/Ehrenkirchen
- Headline: Natürlich bin ich schön! By Silicea
- Aktionskern: Breit angelegte Content- und PR-Kampagne
- Einsatzgebiete; Publikums-PR, Content-Website, Blogger-Kooperationen, Video-Serien, regelmäßige Contentproduktion, Social Media-Plattformen (Instagram/Facebook/Pinterest), Corporate Publishing (eigenes Kundenmagazin Reformhaus)
- Projektdatum: Juni 2019 – fortlaufend
- Link zur Website www.schoenvoninnen.de
Natürlich bin ich schön! Gesamt-Kampagne für Silicea
Weitere interessante Beiträge
PR-Einführung Orthomol Beauty – Welcome to the “Secret Beauty-Circle”
Projekt für Orthomol/LangenfeldHeadline: Welcome Orthomol Beauty!Aktionskern: PR-Begleitung der Produktneueinführungen “Orthomol Beauty“ und „Orthomol Beauty for Men“Einsatzgebiete: Klassische PR, Blogger-Relations, PR-Events, Social Media ContentProjektdatum: Ende...
Blog-Redaktion meine-pille.de
Projekt für Aristo Pharma/BerlinHeadline: www.meine-pille.de – Schon gewusst?Aktionskern: Themenplanung und Umsetzung von SEO-relevanten Texten für denOnline-Magazin-Part der WebsiteEinsatzgebiete: Redaktionsplanung, SEO-TextarbeitProjektdatum: 2017 - fortlaufendLink...
Emser & Sidroga auf Instagram – Kanalaufbau, Content und Community-Hosting
Projekt für die Strathos Pharma Group/Bad EmsHeadline: Apothekenprodukte go social – Mit Strategie und Social Media Content die Kommunikationspräsenzen gezielt erweiternAktionskern: Aufbau, Contentproduktion und Community-Hosting von insgesamt drei...