Neues

Teamwork makes Dreamwork

Seit rund einem Jahr arbeiten wir Yupiks nun schon aus unserer neuen Home-Base in der Kölner Südstadt. Lange hat die Eingewöhnung tatsächlich nicht angedauert und auch wenn wir coronabedingt nicht immer alle zusammen sein konnten bzw. immer noch nicht sein können, so ist unser Team über die letzten Wochen und Monate noch einmal Mal mehr (zusammen)gewachsen.

Ein herzliches WILLKOMMEN! An alle neuen Yupik-Babies, die Yupik-Team-Mitglieder und vor allem an unsere tollen Neu-Projekte!

yupiks go london
yupik escape room

Weitere interessante Beiträge

SEO-TRENDS 2023

SEO-TRENDS 2023

Im Folgenden drei wichtige Themen, die Websitebetreiber dieses Jahr beschäftigen werden mit einem Geheimtipp vom SEO-Experten Felix Beilharz und einigen kleinen SEO-Hacks on top.

mehr lesen