- Projekt für Emcur/Bad Ems
- Headline: VR-Konzert von Max Giesinger auf dem Emsan-Messestand begeisterte GLOW-Besucher
- Aktionskern: Konzeption und Umsetzung eines interaktiven Messe-Programms:
- Aufnahme und zielgruppenaffinen Präsentation eines Virtual Reality-Konzerts von Max Giesinger auf dem Emsan Messestand. Ergänzendes iPad-Quiz und Goodie-Verteilung.
- Einsatzgebiete: Events, Social Media, Messe-Kommunikation
- Projektdatum: März 2019
- Link: https://vrtual-x.com/vr-auf-der-messe/
Cases
VR-Konzert Max Giesinger – Mit Emsan auf der GLOW
Weitere interessante Beiträge
PR-Einführung Orthomol Beauty – Welcome to the “Secret Beauty-Circle”
Projekt für Orthomol/LangenfeldHeadline: Welcome Orthomol Beauty!Aktionskern: PR-Begleitung der Produktneueinführungen “Orthomol Beauty“ und „Orthomol Beauty for Men“Einsatzgebiete: Klassische PR, Blogger-Relations, PR-Events, Social Media ContentProjektdatum: Ende...
Orthomol Social Academy
Projekt für Orthomol/LangenfeldAktionskern: Konzeption und Betreuung einer markeneigenen Social Academy.Aufbau und Bindung von MarkenbotschafternEinsatzgebiete: Blogger-Relations, Social Media-PRProjektdatum: 2018 - fortlaufendGeschlossene Mitglieder Website