Neues

Workshop-location in köln

Wir haben unseren eigenen Ponyhof!

Wer kennt es nicht: Der nächste Projekt-Workshop steht im Kalender und neue Ideen sind gefragt. Wie schön wäre jetzt Mal ein Perspektivwechsel…und den können wir jetzt im Yupik-Zuhause in der Kölner Südstadt möglich machen! Unsere neue, hauseigene Meeting- und Workshop-Location Ponyhof Deluxe bietet gemütliche und top ausgestattete Räume für bis zu 12 Personen. Zudem ermöglicht eine spezielle Akustik-Ausstattung auch die Nutzung als Podcast-Studio oder als Location für Online-Webinare und vieles mehr.

seminarraum koeln ponyhof paddock
seminarraum koeln ponyhof paddock 2

Die Workshop-Location ist mit magnetischen und beschreibbaren Wänden sowie einem digitalen Flipchart ausgestattet und lädt so zum kreativen Arbeiten ein. Durch die Aufteilung zwischen großem Seminar-Raum und einem gemütlichen Aufenthaltsbereich mit Candybar hat die Location Wohnungscharakter und ist sowohl für konzentriertes Brainstorming als auch für einen entspannten Austausch geeignet.

Für Getränke und Snacks ist vor Ort gesorgt. Für weitere Verpflegung arbeiten wir mit Restaurants aus dem Veedel zusammen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier gibt es noch mehr Informationen zu den Ausstattungen und Buchungsmöglichkeiten: www.ponyhof-deluxe.de – wir freuen uns auf Euch!

Weitere interessante Beiträge

SEO-TRENDS 2023

SEO-TRENDS 2023

Im Folgenden drei wichtige Themen, die Websitebetreiber dieses Jahr beschäftigen werden mit einem Geheimtipp vom SEO-Experten Felix Beilharz und einigen kleinen SEO-Hacks on top.

mehr lesen