Neues

Preview Yupik Infodays 2018

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Auf Basis dieses Grundgedankens sind vor elf Jahren die Yupik-Infodays entstanden. Diese Media-Events der etwas anderen Art finden im Juni jeden Jahres in drei Medienstädten statt (Baden-Baden, Hamburg, München). Im Rahmen eines exklusiven Infotainment-Programms empfangen rund 14 Unternehmen aus den Bereichen Pharma und Kosmetik etwa 250 journalistische und bloggende Gäste zu persönlichen Gesprächen rund um neue Produkte und PR-Themen.

In diesem Jahr findet auch das erste Mal eine Mini-Version der original Yupik-Infodays in Berlin statt. Unter folgendem Link finden Sie alle wichtigen Infos zu den Events und einer möglichen Teilnahme für Unternehmen: B2B Bereich der Yupik Infodays.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere interessante Beiträge

Senden, senden, senden

Senden, senden, senden

…ist keine gute PR- und Social-Media-Strategie.
Was so logisch klingt, ist in der Praxis häufig nicht so leicht umsetzbar.

mehr lesen
Mix & match: Agile PR-Arbeit in 2022

Mix & match: Agile PR-Arbeit in 2022

Healthcare-Kommunikation 2.022 Die Healthcare-PR wandelt sich stetig: Vor allem in den letzten Monaten sind gute Maßnahmen-Kombinationen, neue Ideen und Kontaktmöglichkeiten gefragt. Wie kann PR in 2022 agil bleiben und welche Maßnahmen sollten im Maßnahmen-Mix...

mehr lesen