Neues

Influencer-PR: Profitieren Sie vom Yupik-Blog-Tool

Blogger und Influencer sollten in 2018 fester Bestandteil jeder PR-Strategie sein. Ob Beauty oder Gesundheit: Für jedes Produkt oder Thema gibt es geeignete Multiplikatoren im Social-Web. Aber wer passt genau zu meiner Marke und mit welcher Art der Kooperation kann ich denjenigen am besten ansprechen? Braucht man einen Vertrag und mit welchem Budget muss man rechnen? All diese Fragen können wir Ihnen im Yupik-Social-Team nun dank unseres speziell erarbeiteten Blog-Tools noch besser beantworten. In einem speziell entwickelten Blog-Tool wurden bisher rund 700 Blogger und Infleuncer analysiert und u.a. nach Themen-Kategorien sowie Plattform-Präsenzen sortiert und in umfassende Profile gefasst.

Sie haben Produkte, die sich zum Ausprobieren eignen oder eine Geschichte zu erzählen haben? Das Yupik-Social-Team erstellt Ihnen gerne ein passendes Blogger-Relations-Konzept

Weitere interessante Beiträge

Weitere interessante Beiträge

Senden, senden, senden

Senden, senden, senden

…ist keine gute PR- und Social-Media-Strategie.
Was so logisch klingt, ist in der Praxis häufig nicht so leicht umsetzbar.

mehr lesen
SEO-Trends 2022

SEO-Trends 2022

Neue Entwicklungen im Bereich SEO kommen nicht einfach mit dem Jahreswechsel. Und doch lohnt sich ein Blick ins letzte Jahr, um einen fundierten Ausblick für 2022 zu schaffen.   

mehr lesen
Social-Media-Trends 2022

Social-Media-Trends 2022

2021 neigt sich dem Ende und wir fragen uns: Was hält das nächste Jahr für uns bereit? Im folgenden Beitrag wollen wir einen Blick auf die sozialen Netzwerke werfen und die wichtigsten Social-Media-Trends festhalten.

mehr lesen