Neues

Die PR-Arbeit in 2023 ist tot, lang lebe die PR-Arbeit

Kaum gibt es noch Agenturen, die reine Pressearbeit anbieten. Und doch ist klassische PR-Arbeit noch lange nicht tot.

SEO-TRENDS 2023

Im Folgenden drei wichtige Themen, die Websitebetreiber dieses Jahr beschäftigen werden mit einem Geheimtipp vom SEO-Experten Felix Beilharz und einigen kleinen SEO-Hacks on top.

Yupik Newsletter

Sie möchten über Neuigkeiten aus den Segmenten PR, Marketing und Social-Media informiert werden. Dann tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein.
Hinweise zu der von der Einwilligung umfassten Messung, dem Einsatz des Dienstleisters Mailchimp, Protokollierung der Anmeldung und Ihren Widerrufsrechten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

aktuelles

Die Yupik Infodays 2019

Die Yupik Infodays 2019

Unsere PR-Event-Reihe geht in die nächste Runde: Bereits zum 11.ten Mal setzen wir in diesem Jahr die Yupik Infodays in Hamburg, München, Baden-Baden und seit letztem Jahr auch in Berlin um. Als Unternehmen oder Agentur erwartet Sie ein einzigartiges PR-Eventkonzept...

Oh, Du schöne, neue Website

Oh, Du schöne, neue Website

Web-Heimat als Basis für erfolgreiche PR-Arbeit Egal, bei welchem Kunden wir zu Besuch sein dürfen, früher oder später thematisieren wir im Rahmen der Online-PR die Web-Heimat der jeweiligen Marke oder des neuen Produktes, für das kommuniziert werden soll. Oft...

3 Essentials für PR, ohne die wir nicht arbeiten wollten

3 Essentials für PR, ohne die wir nicht arbeiten wollten

Das tägliche Arbeiten an unseren klassischen PR- und Social-Media-Projekten erfordert immer mehr grafischen Support sowie die Einbindung von individuell gestalteten Memes und bearbeiteten Bildern, GIFs oder Videos. Wir haben einige Tools ausgetestet und stellen Euch...

Influencer-PR: Profitieren Sie vom Yupik-Blog-Tool

Influencer-PR: Profitieren Sie vom Yupik-Blog-Tool

Blogger und Influencer sollten in 2018 fester Bestandteil jeder PR-Strategie sein. Ob Beauty oder Gesundheit: Für jedes Produkt oder Thema gibt es geeignete Multiplikatoren im Social-Web. Aber wer passt genau zu meiner Marke und mit welcher Art der Kooperation kann...

Preview Yupik Infodays 2018

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Auf Basis dieses Grund-Gedankens sind vor elf Jahren die Yupik Infodays entstanden. Diese Media-Events der etwas anderen Art finden im Juni jeden Jahres in drei Medienstädten statt (Baden-Baden, Hamburg, München). Im Rahmen eines exklusiven Infotainment-Programms empfangen rund 14 Unternehmen aus den Bereichen Pharma und Kosmetik etwa 250 journalistische und bloggende Gäste zu persönlichen Gesprächen rund um neue Produkte und PR-Themen.

Social Media Themen

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.